Gemeinsam auf die Matte. 
Mit Young Ho Kim und Inoroll.

Young Ho Kim

Für alle, die ihr Yoga vertiefen möchten, gibt es jetzt tolle Neuigkeiten. Denn Young Ho Kim, eine der Größen in der Yoga-Szene schlechthin, bietet Euch jetzt eine Spezialklasse in Kooperation mit inoroll, der Faszienrolle mit Vibrationsmechanismus, die einfach stärker unter die Haut geht – und Euer Yoga so spürbar intensiviert. 

Geht in die Muskulatur. Und ins Gedächtnis.

inoroll Yoga Massage Flow

Wer schon einmal mit Young Ho auf der Matte stand, weiß: Das wird eine Stunde mit Tiefgang. Inside Yoga eben. Und jetzt geht es noch ein bisschen tiefer. Denn mit der inoroll führt euch Young Ho Kim durch eine Yogaeinheit voller Vibrationen durch neuromuskuläre Stimulationstherapie – und das alles während des Flows durch Eure Asanas.

Was das für Euch bedeutet? Komplette Faszienzüge werden gedehnt, Verklebungen und Verspannungen gelöst. Tiefliegende Muskelgruppen werden stimuliert, die Durchblutung gefördert und Eure Beweglichkeit somit nochmals verbessert.

Diese Einheit geht garantiert unter die Haut. Und bleibt gleichzeitig lange in Eurem Gedächtnis.

Let the Inside Flow

Yoga Conference Germany in Frankfurt am Main

Yoga-Konference Deutschland in Frankfurt am Main

20.10.2017–23.10.2017
Zur Website

Yoga Conference Austria in Wels

10.Yoga Conference in Wels / Österreich

02.02.2018–04.02.2018
Zur Website

Swiss Yoga Conference in Zürich

Swiss Yoga Conference Zürich

25.05.2018–27.05.2018
Zur Website