Noch nie hat sich Fitness so gut angefühlt.

  • Einfache Übungen zu Hause oder im Büro
  • schmerzfreie Anwendung (weicher Schaummantel)
  • 100% Made in Germany
  • klinisch getestet & von Experten empfohlen

Die einzigartige Vibrationsrolle.

inoroll ist deine Geheimwaffe für einen gesunden Rücken, ein straffes Bindegewebe und einen starken Beckenboden - klinisch getestet und zusammen mit Ärzten, Ingenieuren, Therapeuten und Sportwissenschaftlern entwickelt.

Die vibrierende Massagerolle löst durch ihre einzigartige Technik innerhalb kurzer Zeit Verspannungen, lockert die Faszien, fördert die Beweglichkeit und verbessert die Durchblutung."



As seen in

Samuel Koch | Schauspieler

„Super gegen Verspannungen unterwegs“

Seitdem ich durch meine Unfall an den Rollstuhl gefesselt bin, setzte mich intensiv mit meinem Körper und meinem Handicap auseinander. Die inoroll nutze ich vor allem nach langen Theaterreisen zu Hause. Die Vibration löst meine Verspannungen in der Muskulatur effektiv, was ich als sehr angenehm empfinde. Zukünftig werde ich sie auf meine Reisen mitnehmen und noch intensiver und regelmäßiger trainieren.

Samuel Koch | Schauspieler

Arno Schmidt | Personaltrainer und Inhaber der Academie IQ Life München

„Weiche Rolle für intensive Ergebnisse“

Als Personal Trainer habe ich das Potential der inoroll für meine Kunden sofort erkannt. Besonders freue ich mich über die einzigartige Kombination aus der angenehmen weichen Rolle und dem intensiven Faszienaufsatz. Die inoroll ist das Produkt für den täglichen Gebrauch, auf Reisen oder im Büro.

Arno Schmidt | Personaltrainer und Inhaber der Academie IQ Life München

Gunda Slomka | Sportwissenschaftlerin, Biologin und Rückenexpertin

„Besseres Körpergefühl durch Stimulation“

Nach der Arbeit an zahlreichen Studien zum präventiven Beckenbodentraining mit Vibration an der Uniklinik Göttingen lernte ich die inoroll auf dem Kongress der Deutschen Kontinenz Gesellschaft in Dresden kennen. Ich war sofort von dem Produkt überzeugt. Die ausserordentliche Qualität nach medizinischen Standards lässt die Anwendungen im klinischen Umfeld zu und eröffnet hier auch lokale Anwendungsmöglichkeiten.

Gunda Slomka | Sportwissenschaftlerin, Biologin und Rückenexpertin

Prof. Dr. Volker Viereck | Chefarzt Urogynäkologie und Co-Chefarzt Frauenklinik am Kantonsspital Frauenfeld-CH

„Ausserordentliche Qualität nach medizinischen Standards“

Nach der Arbeit an zahlreichen Studien zum präventiven Beckenbodentraining mit Vibration an der Uniklinik Göttingen lernte ich die inoroll auf dem Kongress der Deutschen Kontinenz Gesellschaft in Dresden kennen. Ich war sofort von dem Produkt überzeugt. Die ausserordentliche Qualität nach medizinischen Standards lässt die Anwendungen im klinischen Umfeld zu und eröffnet hier auch lokale Anwendungsmöglichkeiten.

Prof. Dr. Volker Viereck | Chefarzt Urogynäkologie und Co-Chefarzt Frauenklinik am Kantonsspital Frauenfeld-CH

Brigitte | 63 Jahre

„Gut für meine Durchblutung“

Um meine Muskulatur stabil zu halten nutze ich die inoroll täglich zu Hause. Ich mache die Übungen so wie ich mich gerade fühle, bin hinterher sehr entspannt und leide weniger unter Rückenschmerzen. Besonders angenehm ist die Fußmassage für meine Durchblutung. Ich fühle mich fit und vital und kann meinem Hobby- dem Tanzen - immer noch mit viel Freude nachgehen.

Brigitte | 63 Jahre

Recommended by:


Forum gesunder Rücken Deutsche Sporthochschule Köln Bundesverband deutscher Rückenschulen

Entwickelt mit:


Sana Kliniken Duisburg Deutsches Institut für Ernährungsforschung, Potsdam - Rehbrücke

Übungen und Anwendungen

Was unterscheidet die inoroll von anderen Faszienrollen?

Inoroll Vibrationstraining Anwendungen Fuer Jedes Alter Collage

Kontraindikationen
Wann darf ich die inoroll® nicht anwenden?

Vibrationstraining kann unter gewissen Umständen kontraindiziert sein, z.B. während der Schwangerschaft und 6 Monate danach oder bei fortgeschrittener Osteoporose.

Mehr zu Kontraindikationen

Original inoroll® und Zubehör im Shop